FAQ

Haben Sie noch Fragen?

Zur Schlüs­selüber­gabe begrüßen wir Sie gerne in unserem Büro in der
Kei­tumer Chaussee 18 in West­er­land, dann ste­hen wir Ihnen auch für noch offene Fra­gen für Ihren per­fek­ten Urlaub zur Ver­fü­gung. Sollte Ihre Anreise außer­halb unser­er Öff­nungszeit­en liegen, kön­nen Sie Ihren Schlüs­sel ganz bequem aus unserem Schlüs­sel­safe ent­nehmen. Diesen find­en Sie auf der recht­en Seite unseres Büro­ge­bäudes, er ste­ht Ihnen 24 Stun­den, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Am Tag Ihrer Abreise möcht­en wir Sie bit­ten, Ihr Dom­izil bis 10:00 Uhr zu verlassen.

Bitte brin­gen Sie Ihre Schlüs­sel in unserem Büro in der Kei­tumer Chaussee 18 in West­er­land vor­bei. So haben Sie auch gle­ich die Möglichkeit, uns per­sön­lich eine Rück­mel­dung zu Ihrem Urlaub zu geben.

Sollte Ihre Abreise bere­its vor unseren Öff­nungszeit­en liegen, haben Sie außer­dem die Möglichkeit, Ihre Schlüs­sel in unserem Schlüs­selka­s­ten einzuw­er­fen. Dieser befind­et sich auf der recht­en Seite unseres Büro­ge­bäudes. Informieren Sie uns gerne vor­ab, soll­ten Sie pla­nen, zu einem frühen Tageszeit­punkt abzureisen.

Auch im Urlaub kön­nen ein­mal kleinere oder größere Miss­geschicke passieren – und für alles find­en sich meist unkom­plizierte Lösun­gen. Wir möcht­en Sie her­zlich bit­ten, sich nicht zu scheuen und uns noch vor Ihrer Abreise darüber in Ken­nt­nis zu setzen.

Wir bit­ten um eine Anzahlung von 20% bis zu 7 Tage nach Buchungsab­schluss und die Restzahlung 2 Wochen vor Anreise. Sie kön­nen natür­lich auch direkt den Gesamt­be­trag überweisen.

Bitte haben Sie Ver­ständ­nis dafür das wir Ihnen den Dom­izil-Schlüs­sel erst nach voll­ständi­ger Zahlung aushändi­gen kön­nen. Wir nehmen auch Bar- oder EC-Karten­zahlung ent­ge­gen, bitte beacht­en Sie hierzu unsere Öffnungszeiten.

Sofern möglich, bieten wir Ihnen gerne gegen Auf­preis einen früheren Check-in oder späteren Check-Out an. Bitte sprechen Sie uns kurzfristig darauf an.

An vie­len unser­er Dom­izile sind kosten­freie Park­plätze vorhan­den. Diese Infor­ma­tion find­en Sie bere­its in den Ausstat­tungsmerk­malen Ihres aus­gewählten Domizils.

In unser­er Stadt­per­le Gold & Sil­ver wird für den Park­platz eine Gebühr von 10,-€ am Tag erhoben.

In all unseren Dom­izilen befind­et sich ein kosten­los­er WLAN Zugang.

Wir bieten Wäschep­akete an, die Sie ganz unkom­pliziert dazubuchen kön­nen. Ein Wäschep­aket kostet 39,-€ pro Per­son und bein­hal­tet Bet­tbezüge, 2 Duschtüch­er, 2 Handtüch­er sowie Bad­vor­leger und Geschirrtüch­er. Und das Schön­ste ist: Ihre Bet­ten sind schon bei Ihrer Ankun­ft frisch bezogen.

Sollte Ihr Dom­izil über ein Sauna ver­fü­gen, kön­nen Sie auch ein Sauna­paket für 20,-€ mit einem Bade­man­tel, Saunatuch und Slip­pers dazubuchen.

Wenn Sie Ihre eigene Bet­twäsche mit­nehmen möcht­en und nur Handtüch­er von uns benöti­gen, kön­nen Sie ein Hand­tuch Set für 15,-€ dazu buchen.

Selb­stver­ständlich kön­nen Sie auch gerne Ihre eigene Wäsche mit­brin­gen. Unsere Bet­ten sind bei Ihrer Anreise bere­its mit einem Spann­bet­t­lak­en bezogen.

Ger­ade bei einem län­geren Aufen­thalt in einem Dom­izil wün­scht man sich den Glanz der Anreise zurück. Wir bieten Ihnen – in Absprache mit unserem Reini­gung­steam – die Möglichkeit ein­er Zwis­chen­reini­gung an. Bitte vere­in­baren Sie dafür rechtzeit­ig einen Ter­min, damit wir mit Ihnen die Einzel­heit­en besprechen kön­nen. Die Preise erfahren Sie auf den Buchungsportal­en oder aber im Gespräch mit unseren Mitarbeitern.

Der Mietver­trag ist verbindlich. Der Mietver­trag kann von Ihnen nach Maß­gabe des Fol­gen­den mit­tels schriftlich­er Erk­lärung gekündigt werden.

  • In ein­er Zeit bis zu 90 Tagen vor Miet­be­ginn unter der Bedin­gung Ihrer Über­nahme von ein­er Bear­beitungspauschale von 80,00€.
  • In ein­er Zeit von weniger als 90 Tagen vor dem Miet­be­ginn unter der Bedin­gung Ihrer Über­nahme ein­er Bear­beitungspauschale von 80,00€ und ein­er Zahlungsverpflich­tung von 80% der Miete.

Für die Ein­hal­tung der vorste­hen­den Fris­ten ist jew­eils der Ein­gang der Erk­lärung bei uns maßge­blich. Für den Fall, dass Sie das Ferienob­jekt nicht kündi­gen, jedoch auch nicht beanspruchen, bleiben Sie zur Entrich­tung der Miete verpflichtet.

Um Ihren Aufen­thalt so schön wie möglich zu gestal­ten, liegt im Dom­izil bere­its eine kleine Grun­dausstat­tung für Sie bere­it. Bei Ihrer Anreise find­en Sie selb­stver­ständlich einige WC-Papier­rollen, Geschirrspüler Tabs und Nespres­sokapseln vor. Eben­so stellen wir Ihnen auch Seife und Duschgel bereit.

Außer­dem bere­it­en wir für alle Gäste eine kleine Willkom­men­süber­raschung vor und auch Ihre mitreisenden Vier­bein­er wer­den bei uns nicht vergessen.

Ihr Vier­bein­er ist bei uns in den meis­ten Ferien­dom­izilen her­zlich Willkom­men. Schauen Sie gerne in unserem Menü unter der Rubrik “Urlaub mit Hund” nach. 

Gegen eine Gebühr von 22,00€/Nacht pro Hund bere­it­en wir fol­gen­des vor: 

  • ein Hun­de­bett, welch­es Ihrem Hund für den gesamten Aufen­thalt zur Ver­fü­gung steht
  • eine Rutschfeste Mat­te mit zwei Näpfen, damit Ihr Hund immer etwas Essen oder Trinken kann + die erste Fut­ter­dose von uns 
  • eine Hund­edecke zum kuscheln, oder falls Ihr Hund doch Mal auf das Sofa darf
  • ein Hand­tuch, vor allem für reg­ner­ische Sylt — Tage
  • die erste Rolle Hun­dekot­beu­tel, damit Sie immer welche dabei haben
  • ein Hun­de­spielzeug, welch­es Sie gerne mit nach Hause nehmen dürfen
  • eine Infor­ma­tion­skarte mit allen Syl­ter Hundestränden 

Wir möcht­en, dass auch Ihr Vier­bein­er bei uns einen traumhaften Urlaub verbringt! 

Dies schließt sich in 0Sekunden